Name:
Passwort:


              

Anmeldung in Action und Chaos Freewar:


Gut, dass du dich entschieden hast, dieser Welt beizutreten. Das Spiel selbst ist für dich natürlich vollkommen kostenlos. Es darf höchstens 1 Account pro Welt und Benutzer eröffnet werden, allerdings ist es erlaubt in jeder Welt einen Account zu besitzen.

Hinweis:
Wenn du dich hier registrierst, werden automatisch zwei Accounts für dich angelegt. Ein Account in Action Freewar und ein Account in Chaos Freewar. Diese Accounts sind miteinander verknüpft. Wenn du nur in einer der beiden Welten spielen möchtest, brauchst du dich nicht in der anderen Welt einzuloggen. Achte bitte darauf, dass du keinen weiteren Account für die andere Welt erstellst, sondern nutze den automatisch erzeugten Account, falls du in beiden Welten spielen willst.

ACHTUNG:
Obwohl Chaos Freewar eine persistente Welt ist, die nicht vollständig zurückgesetzt wird, können dort trotzdem immer wieder Teilelemente des Spiels zurückgesetzt werden, um ein Festfahren dieser Elemente zu verhindern!
Chaos Freewar kann außerdem wieder eingestellt werden, wenn dort niemand mehr spielt!

Gib deinen Login-Namen ein:
Dieser Name ist auch dein Name im Spiel. Mit der Registrierung wird der Name für dich reserviert. Du kannst ihn bei deinem ersten Login noch mal ändern.


Gib hier deine E-Mail Adresse ein:
Achte bitte darauf, dass diese Adresse korrekt ist. Dein Passwort wird an diese Email geschickt.


Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.



© 2003 Intercyloon - Impressum - Kontakt Powered by Nightfire Browsergames Engine v.0.18